-PRESSEMITTEILUNG-

Kerpen, den 02.10.2013

BBK Vorstand gibt Wahlempfehlung für Florian Herpel

Nach intensiver Beratung hat sich der geschäftsführende Vorstand des Bürger Bündnis Kerpen einstimmig für eine Wahlempfehlung für Florian Herpel als Landrat ausgesprochen.

„Für uns ist und bleibt diese Wahl eine Persönlichkeitswahl – Parteien spielen für uns hierbei keine Rolle“, so David Held Vorsitzender Bürger Bündnis Kerpen.

„Das 100 Tage Programm von Herrn Herpel hat uns überzeugt. Themen wie Bürgerbeteiligung, Mittelstandsförderung und Kriminalitätsbekämpfung um nur drei zu nennen sind Themen die auch für uns wichtig sind.“ so Held weiter.

Die Parteizugehörigkeit von Herrn Herpel steht für uns nicht im Fokus sondern alleine der Mensch Florian Herpel und seine Vita.

Wir rufen unsere Mitglieder und unsere Unterstützer auf, Florian Herpel am 06.10.2013 zum Landrat zu wählen.